Aktuelle Zeit: Sa 24 Feb, 2018 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keine F1 2018 bei Sky
BeitragVerfasst: Mi 07 Feb, 2018 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20513
Wohnort: Kerpen
Falls das einer ließt....

So wie es aktuell aussieht, gibt es die F1 - Übertragung 2018 in Deutschland nur noch bei RTL.
Für irgendwelche eventuellen Streamingdienste ist meine Internetleitung schlicht zu langsam.

Damit ist für mich das Thema Formel 1 erledigt.
Ich werde definitiv keine F1 bei RTL ansehen.
Werbung, Kai Übel und Co. die Dampf plaudern und wenig Ahnung haben regen mich nur auf.
Außer sie verpflichten Marc Surer....was ich nicht glaube.

Von daher aktualisiere ich Teams/Fahrer und Rennkalender nicht mehr bis auf weiteres.
Alle meine Kunden haben meine Mailadresse mit "@PS-Talk.de" was ich nicht ändern werde.
Die Seite hier wird zunächst offen bleiben.

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de