Aktuelle Zeit: Di 22 Mai, 2018 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Rennen in Bahrain
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2014 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20518
Wohnort: Kerpen
Na das war doch mal ein richtig gutes Rennen!
Ist irgend einem aufgefallen, dass alles zu leise und zu langsam gewesen sein soll oder irgendwer ohne Sprit liegenblieb?

Selten war ich in den letzten 4 Jahren so angespannt wie bei diesem Rennen. Mir gefallen die Regeländerungen sehr sehr gut - besonders, weil nun absolut überbewertete Fahrer Ausreden suchen müssen und auf Normalmaß zurechtgestutzt werden.

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Rennen in Bahrain
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2014 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 03 Mai, 2005 12:25
Beiträge: 6602
Wohnort: Baunatal-Großenritte
stimmt! zumindest bei den restlichen runden die ich gesehen habe.
ich saß am sonntag auf dem balkon und hatte voll vergessen das rennen ist - in der 23 runde habe ich erst eingeschaltet :shock: :shock: :shock:
das wär mir vor 2 jahren noch nicht passiert :roll:

_________________
Bild Michael is back - back to the Formula1 Racetrack


Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Rennen in Bahrain
BeitragVerfasst: Mo 07 Apr, 2014 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20518
Wohnort: Kerpen
Wobei sich die Frage stellt, ob es direkt mit der F1 oder mit deinen Lebensumständen zu tun hat?

Ich habe dieses Jahr alles incl. alle Trainings gesehen.
Als RTL-Zuschauer säße ich auch lieber auf dem Balkon.

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de