Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2003 09:23
Beiträge: 4791
Wohnort: westhausen
hab ich grad in einem online-quiz gefunden *gg

http://quiz.fsphp.t-online.de/index.php?action=next&quiz_id=84&PHPSESSID=41358d4fb30626b7c0943a6ef421aac2


es geht mir grad nur um die frage, wer den längeren ... hat, die briten oder die deutschen???
na, 3x dürft ihr raten, was dabei raus kommt


arran, da kannst du deinen insulanern mit gutem gewissen zeigen, wo der frosch die locken hat *gg

_________________
ach wie gut 2 - 3 - 4, dass ich schlagzeuger bin ! :Otti:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
Den Witz versteh ich nicht.

Arran ist Schweizer.

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 05 Jun, 2005 07:26
Beiträge: 2219
otti hat geschrieben:
es geht mir grad nur um die frage, wer den längeren ... hat, die briten oder die deutschen???.........


Dies ist doch angesichts des britischen Wetters keine überraschung :D :D :D :D

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


BildDer Letzte schaltet bitte das Licht aus :lachtot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2003 09:23
Beiträge: 4791
Wohnort: westhausen
lach, jaja, das wetter... tolle erklärung.

klausi:
na, ok - ich dachte jedenfalls, dass arran als schweizer eher den deutschen hinzuzurechnen ist, als den briten.
in dem moment dachte ich halt an "briten" und "arran" und dass arran ja gar kein brite ist - sozusagen -

nee im ernst: ich hätt nie geglaubt, dass es "da" nationale unterschiede in den längen gibt - buaahahaha

_________________
ach wie gut 2 - 3 - 4, dass ich schlagzeuger bin ! :Otti:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
Hättest du mal Präservativhersteller fragen sollen.
Selbst das "normal" variiert in den einzelnen Ländern.

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2003 09:23
Beiträge: 4791
Wohnort: westhausen
ja, aber jetzt machst du mich neugierig ??

wo liegen wir deutschen denn im europ. durschnitt??

hach, da fällt mir no a kloins witzle ei:

en geschäftsmann fliegt frankfurt-rom, buisenss class und so ...

setzt sich noch eine atemberaubende blondine neben ihn, geiles kostüm, sooolche ohren, ... und beginnt gleich mit laptop und so sehr geschäftig zu agieren.

fängt der typ zu baggern an und frägt, was sie denn so beruflich mache?
sie: also, ich arbeite in einem soziologischen institut und arbeite grad an einem projekt über vorurteile weltweit, ethnische gruppen, blabla...
er: ouh, das hört sich aber interessant an, - was genau zB untersuchen sie denn da??
sie: gut, wenns sie´s unbedingt wissen wollen?? - also:
erstens: sind es nicht die italiener, welche die besten liebhaber sind, sondern die griechen und
zweitens: haben nicht die neger die längsten schwänze sondern die indianer....

er: oh - entschuldigung, wie unhöflich von mir, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe: "winnetou wasapopolous" !!

_________________
ach wie gut 2 - 3 - 4, dass ich schlagzeuger bin ! :Otti:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: hach ja, die briten
BeitragVerfasst: Di 26 Jan, 2010 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kondom
http://www.lifeline.de/llspecial/kondom ... 49495.html

Lektüre für Otti :D

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de