Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 15:04 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Ich habe ein neues endloses Siel entdeckt, das etwas mehr Gehirnschmalz benötigt als unserer anderer Dauerläufer:

Beispiel:

Aussage vom Foristi A:
"Die Person vor mir hat heute morgen verschlafen und die Person nach mir pflanzt heute Salat."

Replik von Foristi B (die Bezug nehmen muss auf die an zweiter Stelle beschriebene Person):
"Die Person vor mit brach sich beim Salat Pflanzen den kleinen Finger und die Person nach mir gewann in der Lotterie."

Nun ist der Dritte dran:
" Die Person vor mir, die in der Lotterie 3000 Euros gewann kaufte damit eine Kamera und die Person nach mir wurde von der Person vor mir fotograftiert."

OK? Alles Klar:

Dann fangen wir gleich an:

Die Person vor mit hat Bauchschmerzen und die Person nach mir schaut mit hämischem Grinsen zu.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
:D

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19 Mai, 2005 16:05
Beiträge: 3887
Wohnort: Pattaya
Die hämisch grinsende Person vor mir suchte Pissen im Spiel die verfligxte Geografie und die Person nach mir fand Poppendorf.

_________________
Tausche Berge gegen Meer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2009 11:13 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Die Person vor mir fand seine Poppen, aber nicht im Dorf. Und die Person nach mir lässt eine Ameise über den Bildschirm laufen.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19 Mai, 2005 16:05
Beiträge: 3887
Wohnort: Pattaya
Die Person vor mir lässt laufen die Person nach mir ist läufig :D

_________________
Tausche Berge gegen Meer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 17:44 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Die Person vor mir hat nicht recht: ich bin sitzig. Die Person nach mir wartet verzweifelt auf den ersten Ausfall im ersten F1-Rennen der Saison.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 03 Mai, 2005 12:25
Beiträge: 6602
Wohnort: Baunatal-Großenritte
Arran kann den ersten Ausfall von Hamilton kaum erwarten und nach (mit :D) mir freut sich Klausirelli auf den Sieg von Massa :D :D :D

_________________
Bild Michael is back - back to the Formula1 Racetrack


Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19 Mai, 2005 16:05
Beiträge: 3887
Wohnort: Pattaya
Die Personen vor mir freuen sich auf einen Massa Sieg die Personen nach mir finden er soll sich ruhig wie ein Gentleman verhalten und den andern den Vortirtt lassen :D :D :D

_________________
Tausche Berge gegen Meer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24 Feb, 2009 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11 Dez, 2003 18:59
Beiträge: 7328
Wohnort: salzburg
die person vor mir will einen mclaren sieg die person nach mir wird vmtl darüber fluchen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 03 Mai, 2005 12:25
Beiträge: 6602
Wohnort: Baunatal-Großenritte
die Person vor mir flucht und die nach mir wird beten :D

_________________
Bild Michael is back - back to the Formula1 Racetrack


Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25 Feb, 2009 11:54 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Die Person vor mir hat eine Falschaussage gemacht, denn ich bete nicht und die Person nach mir wird während dem Lesen dieses idiotischen Beitrages ein- und ausatmen.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de