Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rücktrittgesuch Glos
BeitragVerfasst: So 08 Feb, 2009 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
Na die machen ein Zinober.
letzte Woche hat er Stress mit einem Polizisten (Sie werden rausgeworfen!"), entschuldigt sich öffentlich und wirft dann das Handtuch.

Da wollte wohl ein Bulle nicht klein bei geben. In dem Fall find ich das OK.
Warum aber selbst "Spiegel-Online" diese Rückschlüsse nicht zieht - das find ich wieder kurios.

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2008 12:29
Beiträge: 2032
Wohnort: Leimen, leider immer noch
Ich weiss auch nicht was du meinst.

Für mich sieht das so aus, dass Glos im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise gemerkt hat, dass sein Horizont nicht mehr ausreicht, die Sache zu überblicken und deshalb die Biege macht.

Kaum ein Wirtschaftsminister hat so "dezent" gearbeitet wie er. Es ist eine Schande, dass so ein wichtiges Ministerium als Abstellplatz für verdiente aber blöde Parteihanseln benutzt wird.

Die Kriterien: Er muss nicht nur von der CSU sein, sondern auch noch aus Franken, darf kein echter Bayer sein.

Sehen so die Qualifikationen aus für den verantwortlichsten politisch-wirtschaftlichen Posten, den eine führende Industrienation zu vergeben hat?

Kein Wunder, dass die Bosse machen was sie wollen. Die haben ja in der Politik keinen Ansprechpartnr auf Augenhöhe.

_________________
"Wer Flavio kennengelernt hat, der hält mich plötzlich für einen gutmütigen Typen" - Bernie Ecclestone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 39,00.html

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2008 12:29
Beiträge: 2032
Wohnort: Leimen, leider immer noch
Ein Minister tritt zurück, weil er sich mit einem kleinen Verkehrspolizisten angelegt hat?

In Lilliputtland vielleicht.....

Überall sonst höre ich, dass ihn Seehofer weggemobbt hat.

_________________
"Wer Flavio kennengelernt hat, der hält mich plötzlich für einen gutmütigen Typen" - Bernie Ecclestone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 16:53 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Letzteres ist durchaus wahrscheinlicher.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 09 Feb, 2009 16:56 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Letzteres ist durchaus wahrscheinlicher.

Oder was noch viel wahrscheinlicher ist: er hat jetzt die minimale Zeit abgesessen, und kann von nun an eine gute Rente beziehen. Ohne arbeiten zu müssen. Dann spielt es doch keine grosse Rolle, wie man abgetreten ist, hauptsache, das Einkommen ist gut und garatniert. Man kann auch zusätzlich Vorträge halten und wird fürstlich dafür entlohnt.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de