Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25 Aug, 2008 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2003 09:23
Beiträge: 4791
Wohnort: westhausen
Olympia ist vorbei. Ja, wir haben einerseits mitgefiebert, aber irgendwie dabei doch ein bisschen schlechtes Gewissen gehabt. Zu viel Merkwürdigkeiten gab es in Peking. Gedopte Pferde? Demnächst werden auch noch die Schiedsrichter gedopt. Jamaikaner, die Weltrekord sprinten und beim Zieleinlauf noch Zeit haben zu winken? Und schneller waren als nachweislich gedopte Sportler?
Und da gab es ja auch noch Amerikaner, die acht Goldmedaillen erschwommen haben und so urtümlich jubeln, dass man zumindest die Siegesgesten als eindeutig gedopt erkennen muss. Und 51 (!) chinesische Goldmedaillen? Einfach sagenhaft organisiert. Ach ja: Menschenrechte? Es gab ja so genannte Protestzonen in Peking. Nur wurden alle 73 Anträge auf Demonstrationen ganz freiwillig zurückgezogen, die übrigen drei abgelehnt.

_________________
ach wie gut 2 - 3 - 4, dass ich schlagzeuger bin ! :Otti:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de