Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 06:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Endgültiger Tod einer Legende
BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2008 14:36 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Nun ist eingetroffen, was man schon lange befürchtet hat:

Zitat:
NEU DELHI - Der US-Autokonzern Ford hat die britischen Traditionsmarken Jaguar und Land Rover an den indischen Konkurrenten Tata verkauft. Tata habe für die Marken und die Produktionsstandorte 2,3 Milliarden Dollar bezahlt.
Dies teilte Ford mit. Zuvor hatte bereits eine britische Gewerkschaft das Geschäft bestätigt. Ford hatte Tata bereits im Januar als bevorzugten Käufer ausgewählt. Der Abschluss der Verhandlungen war bereits mehrfach erwartet worden, hatte sich aber immer wieder verzögert. Ford hatte Jaguar 1989 gekauft, im Jahr danach Land Rover.


Damit ist wohl klar, dass Jaguar und Land Rover sich von der Reihe der kaufbaren Fahrzeugen verabschiden.

Einen schönen Gruss an die Globalisation.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2008 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2008 12:29
Beiträge: 2032
Wohnort: Leimen, leider immer noch
Du darfst aber auch die Möglichkeiten nicht aus den Augen verlieren.

Die können jetzt einen Jaguar mit indischen Chauffeur ausliefern der im Kofferraum wohnt.

_________________
"Wer Flavio kennengelernt hat, der hält mich plötzlich für einen gutmütigen Typen" - Bernie Ecclestone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2008 18:00 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Ich sehe das anders: Nachdem die Produktion ja zweifellos mittel- bis sogar kurzfristig nach Indien verlagert wird, könenn sie inskünftig die Jaguare in der ehemaligen dritten Welt verkaufen, britischer Chauffeur inbegriffen.

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2008 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
Dann dürfte die Insel ja bald leer sein.....

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2008 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 05 Jun, 2005 07:26
Beiträge: 2219
Herscht in Indien so ein Notstand nach guten Chauffeuren ?

_________________
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


BildDer Letzte schaltet bitte das Licht aus :lachtot:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 26 Mär, 2008 22:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
Du meinst, weil demnach ganz Kerpen ausgeflogen werden müsste? Könnte stimmen. :Postair:

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27 Mär, 2008 01:11 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Nee, aber die Inder können keine zivilisierten Autos fahren...

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de