Aktuelle Zeit: Fr 24 Nov, 2017 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: robbe kubica...
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 04:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Mär, 2003 09:13
Beiträge: 1821
hier werd' ich euch die story des geretteten seal pups beschreiben, vorab aber erstmal ein paar links zu den hintergruenden (keine angst, ich werd' das wesentliche uebersetzen). muss jetzt aber gleich an den strand, vor sonnenaufgang ist naemlich der beste zeitpunkt die sterbenden babys am strand zu finden/ fangen.

erstmal ein video (zum kotzen), welches das clubbing in namibia zeigt.clubbing



interessant ist sea shepherd ,ueber den hier ein artikel steht :
artikel

und hier die website:
sea shepherd


dann das wichtigste, die website von seal alert, das ist ein klasse-typ, der schon seit jahrzehnten seals rettet und sich auch politisch in dieser sache engagiert.
er ist der einzige von dem ich weiss, dass er seals tatsaechlich gesund pflegt und wieder auswildert.

francois


stay tuned...

_________________
growing old is mandatory, growing wise is optional...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 06:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 06 Mär, 2003 05:22
Beiträge: 20512
Wohnort: Kerpen
Was soll denn der Mist - warum werden die Robben erschlagen?

_________________
©Klausirelli ;-)


Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößen, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben. (Enzo Ferrari)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 03 Mai, 2005 12:25
Beiträge: 6602
Wohnort: Baunatal-Großenritte
find so was hammerhart und eine riesen Sauerei, die so was tun sollten auch so erschlagen werden!

_________________
Bild Michael is back - back to the Formula1 Racetrack


Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 08 Okt, 2007 10:42 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Und wer schützt in Europa die Kälber?

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Mär, 2003 09:13
Beiträge: 1821
der neueste stand ist, dass die eu nun endlich auch beschlossen hat, die einfuhr von robben-produkten einzustellen. leider hat allerdings zeitgleich die neue 'saison' des robbenschlachtens begonnen. um diesen degenerierten schweinen einhalt zu gebieten hilft nur eines, der boykott von namibia.
wenn die einbussen durch schwindende touristen-dollars spuerbar werden, bleibt ihnen nichts anderes uebrig ,als einzulenken.



hier ein auszug aus francois e-mail, mit der bitte mitzumachen :

We can stop this, and we can stop this right now, if you make the decision to send the Prime Minister of Namibia, Nahas Angula, a email to <nangula@opm.gov.na>, and urge him to immediately announce an end to his country's seal clubbing policy. After you have done this, send it to all your contacts, with your own personal appeal to them. The power of one starts with you, if by Monday, tens of thousands of appeals fills his in-box, we might soon thereafter hear the news that will fill our hearts with happiness, and we will each know, we were part of something, very, very good and very powerful.


kurze uebersetzung :
schreibt bitte ein mail an den namibischen premierminister, nahas angula,
nangula@opm.gov.na
und fordert ihn auf, dieses widerliche abschlachten einzustellen.
bitte auch alle deine kontakte dasselbe zu tun, damit er am montag moeglichst zehntausende von mails in seinem postfach findet.

meine anmerkung: es schadet auch nicht zu erwaehnen, dass ihr euren geplanten namibia urlaub bis auf weiteres gecancelt habt ;-)

ein einfaches e-mail koennte helfen dieses wahnsinn zu stoppen, also bewegt mal eure hintern...;-)

you tube

_________________
growing old is mandatory, growing wise is optional...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2008 12:29
Beiträge: 2032
Wohnort: Leimen, leider immer noch
Wird gemacht.

Hoffentlich finden die nicht heraus, dass ich sowieso nie Absichten hegte nach Namibia zu fahren.

_________________
"Wer Flavio kennengelernt hat, der hält mich plötzlich für einen gutmütigen Typen" - Bernie Ecclestone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 17:05 
Offline

Registriert: Do 06 Mär, 2003 22:30
Beiträge: 11863
Was hat diese Geschichte eigentlichmit Kubica zu tun?

_________________
Ihr könnt mich mal. Im PowerTalk ist es viel schöner und viel weniger chauvinistisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 18:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07 Mär, 2008 12:29
Beiträge: 2032
Wohnort: Leimen, leider immer noch
Robert, die Robbe.

Ein Wortspiel.

Oder war es mal eine Figur aus der Kinderstunde? Dunkel steigen leise Erinnerungen hoch.

_________________
"Wer Flavio kennengelernt hat, der hält mich plötzlich für einen gutmütigen Typen" - Bernie Ecclestone


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Mär, 2003 09:13
Beiträge: 1821
hier noch ein link zur petition :

http://www.petitiononline.com/DPCFS/petition.html

_________________
growing old is mandatory, growing wise is optional...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 03 Mai, 2005 12:25
Beiträge: 6602
Wohnort: Baunatal-Großenritte
Bellof hat geschrieben:

ein einfaches e-mail koennte helfen dieses wahnsinn zu stoppen, also bewegt mal eure hintern...;-)


...ich glaub mit den Fingern geht das tippen besser :D ich habs grad erledigt :wink:

_________________
Bild Michael is back - back to the Formula1 Racetrack


Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
(Albert Einstein)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 06 Jul, 2008 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10 Mär, 2003 09:13
Beiträge: 1821
lol, also gut, ihr koennt' ruhig auch mit den fingern tippen, wenn ihr's anders nicht koennt ;-)

danke fuer die hilfe, und vergesst nicht die petition...

_________________
growing old is mandatory, growing wise is optional...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de